Wir senden Ihnen Ihren Beleg immer an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Buchung Ihrer Reise angegeben haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner und andere E-Mail-Adressen, die Sie eventuell bei Ihrer Buchung angegeben haben.

Für einen Zugriff auf die Buchungsdetails über unsere Website gehen Sie wie folgt vor: 

  • Öffnen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail und klicken Sie auf „Meine Buchungen“ oder gehen Sie direkt auf unsere Website
  • Klicken Sie auf „Meine Buchungen“ und geben Sie Ihre Daten ein
  • Scrollen Sie bis ans Ende der Seite und klicken Sie links auf „Bestätigung drucken“
  • Es erscheint ein Dialogfeld. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Beleg für Geschäftsreisen erstellen“. Wenn Sie diese Rechnung bei Ihrer Firma einreichen müssen, geben Sie deren Daten ein
  • Der Beleg wird als PDF-Datei geöffnet. Von hier aus können Sie Ihn drucken oder direkt auf Ihrem Gerät speichern


Alternativ können Sie auch in unserer App auf Ihre Buchungsinformationen zugreifen. Ganz einfacher Zugriff auf Ihre Reisedokumente, Aktualisierungen in Echtzeit erhalten, Einchecken für Ihren Flug und vieles mehr.

Sie können noch immer nicht auf Ihre Buchungsinformationen zugreifen? In unserem Kundenservice hilft Ihnen einer unserer Mitarbeiter gerne weiter. Gehen Sie einfach auf die Kontaktseite und senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an – wir haben rund um die Uhr geöffnet!